Vorstand der SPD Geestland

K1600 P1010451a

V. l.: Wolfgang Schüssler, Uschi Uhlich, Uwe Lorenz, Kersten Jung, Elke Nerdel, Christine Sturmheit, Katja Brößling, Joachim Fetz, Johanna Brößling, Bernhard Heinzel, Sascha Kuntzmann, Thomas Fahse (Es fehlen: Nicole Damberger, Kai Niemczyk und Fabian Goiny)

In unserer Jahreshauptversammlung standen am 21.02.2018 die Neuwahlen des Vorstandes an. Als Vorsitzende wurde abermals Katja Brößling bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende stehen ihr Kersten Jung und Thomas Fahse bei. Ebenfalls wiedergewählt wurden der Schriftführer Uwe Lorenz und der Kassenwart Bernhard Heinzel. Wegen des erfreulich großen Interesses  erhöhten wir die Anzahl der Beisitzer von acht auf zehn. Hierzu wurden gewählt Johanna Brößling, Nicole Damberger,  Joachim Fetz, Fabian Goiny, Sascha Kuntzmann, Elke Nerdel, Kai Niemczyk, Wolfgang Schüssler, Christine Sturmheit und Uschi Uhlich.

Natürlich stand in der Aussprache auch das Thema GroKo im Zentrum. Wichtig war uns vor allem die Frage der Erneuerung der Partei. Hierzu verabredeten wir eine Klausurtagung, zu der vorab eine Befragung unserer OV-Mitglieder ergründen soll, was diese von unserer Partei und unserem Ortsverein erwarten.