SPD Langen übergibt Gutschein

Langener SPD gibt auf dem Stadtfest gewonnen Gutschein an Kirchenjugend weiter

Kirchenjugend
Gunnar Böltes im Gespräch mit den Betreuern der Kinderfreizeit

Die Mannschaft der Langener SPD erreichte beim Menschenkicker des diesjährigen Stadtfestes den 6. Platz (siehe Bericht), dieser war mit einem Gutschein über 100,--€ für La Hazienda verbunden. In Anerkennung der ehrenamtlichen Arbeit von den Betreuern der Kinder- und Teenefreizeiten der evangelischen Kirchengemeinde Langen, gab der Vorsitzende der SPD Langen Gunnar Böltes den Gutschein an die Kirchenjugend weiter.

Im Gespräch mit den Jugendlichen machte G. Böltes deutlich, wie wichtig die ehrenamtliche Arbeit für die Stadt Langen ist. Als Zeichen der Anerkennung für die geleistete Arbeit soll die Weitergabe des Gutscheins verstanden werden.

Gutschein Übergabe
Gunnar Böltes übergibt den Gutschein an Diakon Holger Meier, dabei waren die Fraktionsvorsitzende der SPD im Rat der Stadt Christine Sturmheit-Alester, Tyrone Smith Mitglied es Vorstandes der SPD Langen und die Jugendliche der ev. luth. Kirchengemeinde St. Petri Langen