Sommerfest 2008

Auch 2008 Sommerfestz der SPD gut besucht

Das diesjährige Sommerfest der SPD auf dem Langer Berg begann mit einer Fahrradtour. Die Radler starteten am Rathaus und ließen sich in Friedrichsruh über die geplanten Maßnahmen der Spielleitplanung informieren.

In Friedrichsruh
Frau Herrmann erläutert die Spielleitplanung

Nach der Fahrt mit dem Fahrrad wurde sich auf dem Langer Berg gestärkt. Gekühlte Getränke und leckere Bratwurst standen zum Verzehr bereit. Hier trafen sich die Radfahrer mit den Besuchern denen eine Fahrt mit dem Fahrrad zu anstrengend war.

Auf dem Berg
Ein kühles Bier oder auch ein gekühltes alkoholfreies Getränk schmeckt nach der Radtour und bei dem guten Wetter besonders gut

Auf dem Langer Berg verblieb ausreichend Zeit mit den anwesenden Politikern aus Langen ins Gespräch zu kommen. Natürlich blieb kam auch eine Small Talk nicht zu kurz.

Schattenplatz
Bei dem schönen Wetter war ein Platz im Schatten willkommen
Am Grill auf dem Langer Berg
Immer wieder gern genommen, eine Bratwurst vom Grill