SPD auf dem Stadtfest 2008

Langener Sozialdemokraten als einzige Partei aus dem Stadtrat beim Kicker Turnier

Mannschaft 2008
Das Team: Hinten Uwe Santjer, Holger Borchardt, Gunnar Böltes, Tina Sutter Manfred Borchert
Vorn: Tyrone Smith, Christine Sturmheit-Alester, Sven Ahlf, Rotraut Keßler
und Unterstützung aus Berlin, Bundestagsabgeordnete Annette Faße

Die gute Mannschaftsleistung der SPD - Langen war leider nicht von dem nötigen Glück begleitet und so langte es leider nur zum 6. Platz. Die Moral der Mannschaft und der Kampfgeist waren sicherlich nicht der Grund für das Verfehlen der Finalrunde.

Bis zum nächsten Jahr muss die SPD Mannschaft an der Verwertung ihrer teilweise hervorragend herausgespielten Torchancen arbeiten. Auch die überaus starke Gruppe der Vorrunde ließ es von Anfang an schwer erscheinen ins Finale einzuziehen. Die SPD hatten den Sieger, die Body Guards und den Dritten des Turniers, die Jägermeister in ihrer Gruppe. Die Roten erwiesen sich hier als spielerisch zwar stark, aber im Abschluss als zu harmlos.

Gegen die Jägermeister
Die Roten im Spiel gegen die Jägermeister

Siegr des Turnier wurden die Body Guards, vor der Mannschaft der Werbegemeinschaft Langen, die zum dritten mal den zweiten Platz erreichten, Dritter des Turniers wurden die Jägermeister.

Die Langener SPD gratuliert den Siegern und dankt allen Mannschaften für ihre Teilnahme.

Gegen die Bodyguards
Die Roten hier gegen die Bodyguards

Wir sind 2009 wieder dabei, bis dahin ihre SPD Langen