Jubilarehrung 2007

Langener SPD ehrt ihre Jubilare

Die Langener Sozialdemokraten ehrten im Dorfgemeinschaftshaus Imsum ihre Jubilare. Ausgezeichnet wurden Mitglieder für 40, 25 und 10 Jahre SPD - Mitgliedschaft.

Jonny Lüdemann
Ortsvereinsvorsitzender Johann Lüdemann begrüßt die Jubilare und Gäste

Der Vorsitzende der SPD Langen Johann Lüdemann begrüßte die Anwesenden und würdigte dei Arbeit der Jubilare.

Unter den rund 50 Gästen konnte J. Lüdemann neben der Bundestagsabgeordneten Annette Faße und dem Bürgermeister der Stadt Langen Thorsten Krüger auch die Ortsbürgermeister aus Imsum und Langen, Günter Diekhoff und Rotraut Keßler begrüßen.

Uwe Santjer
Landtagskandidat 2008 Uwe Santjer

Die Laudatio hiel der Kandidat zur Landtagswahl 2008 Uwe Santjer. In seiner Rede ging er auf die Zeit der Eintritte in die SPD ein.

"Sicherlich gab es verschieden Beweggründe in die SPD einzutreten, aber die langjährige Parteizugehörigkeit zeigt, dass die Entscheidung richtig war", meinte Santjer.

Natürlich ging Santjer auch auf den kommenden Landtagswahlkampf ein. Sein Ziel ist es in den Niedersächsischen Landtag einzuziehen. Dies kann er nur mit Hilfe der Parteimitglieder erreichen und deren ist er sich sicher.

40 Jahre SPD Bernd Hofmeister
Johann Lüdemann und Uwe Santjer überreichen Bernd Hofmeister die Urkunde, die Ehrennadel der SPD und ein Präsent für 40 Jahre Parteizugehörigkeit
Jubilare 2007
v.l. Johann Lüdemann Vorsitzender, Gunnar Böltes 10 Jahre SPD, Bernd Hofmeister 40 Jahre SPD, Helmut Hauser 10 Jahre SPD, Dr. Uwe Nixdorf 10 Jahre SPD, Hans Driemel 25 Jahre SPD, Uwe Santjer Landtagskandidat, Annette Faße Bundestagsabgeordnete.

Wie alljährlich, wurde bei Matjes und flotter Musik, ein für Alle interessanter und angenehmer Abend verbracht. Güter Diekhoff und sein Team haben auch diesesmal die Veranstaltung hervorragend geplant und durchgeführt.

Gäste auf der Jubilarfeier
Bei Matjes und Bratkartoffeln wurden viele interessante Gespräche geführt.

Durch Urlaub und Krankheit waren nicht alle Jubilare anwesend.

Jubiläum hatten:

Name Vorname Parteizugehörigkeit
Hofmeister Bernd 40 Jahre
Driemel Hans 25 Jahre
Eichler Jutta 25 Jahre
Harmann Uwe 25 Jahre
Minnemann Michael 25 Jahre
Böltes Gunnar 10 Jahre
Hauser Helmut 10 Jahre
Nixdorf Dr. Uwe 10 Jahre
Tuerk Thomas 10 Jahre