Grillen der AG 60 Plus

SPD Senioren teffen sich bei der Feuerwehr zum Grillen

Bei herlichem Spätsommerwetter trafen sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft 60 Plus zum Grillen bei der Feuerwehr.

AG 60 Plus Grillen
Emil Sagemann und Heinz-Rudolf Schlie am Grill

Da der Wind doch etwas frisch war, zogen sich die Seniorinnen und Senioren in den Schulungsraum der Langener Feuerwehr zurück. Hier ließen sie sich die leckeren Nackenkoteletts und Bratwurst schmecken. Natürlich gab es auch warme und kalte Getränke. Ein kühles Bier darf beim Grillen natürlich nicht fehlen.

AG 60 Plus Grillen bei der Feuerwehr
Die Langener Senioren / innen der SPD ließen sich das Grillgut schmecken

Die Ortsbürgermeisterin Langens Rotraut Keßler kam gern der Einladung der AG 60 Plus nach und nahm am Grillen teil.

Nicht nur Essen war angesagt, auch wichtige Termine wurden angeküdigt, so wurden z. B. Fahrgemeinschaften gebildet, um an einer Veranstaltung mit Garrelt Duin, Landesvorsitzender der SPD Niedersachsen und Mitglied des Deutschen Bundestages, am 30.08. in Nordholz teil zu nehmen.

AG 60+ Grillen 2007
Heinz-Rudolf Schlie und Ortsbürgermeisterin Rotraut Keßler