Stadtfest 2007

Langener Sozialdemokraten waren auch auf dem Stadtfest 2007 vertreten

Wie auch schon beim letztjährigen Stadtfest, war die SPD - Langen wieder mit einer Mannschaft beim "Human-Table-Kicker"-Turnier vertreten. Trotz einer guten spielerischen Leistung und eines herrvoragenden Mannschaftsgeistes, reichte es leider nur zum 6. Platz.

Beim Spiel im Viertelfinale stand es nach Ende der regulären Spielzeit 1 : 1, trotz klar besserer Torchancen war es den "Roten" nicht gelungen das Spiel für sich zu entscheiden, so musste das "Golden Goal" entscheiden und da hatten die Gegner die Nase vorn.

SPD Mannschaft
Im Bild die Mannschaft der SPD Langen, verstärkt durch Landtagskandidat Uwe Santjer (2 v.l)
Stadfest 2007
Die Stützen des Mittelfelds: Uwe Santjer und Ortbürgermeisterin Rotraut Keßler
Stadfest 2007 Surm
Die Sturmreihe. Voller Einsatz der Fraktionsvorsitzenden im Rat Christine Sturmheit-Alester

Sieger des Turniers waren die "Verwalter", die Mannschaft der Stadtverwaltung Langen. Wir gratulieren zu dieser herrvorragenden Leistung.

Übrigens wurde die Mannschaft der Verwaltung auch für das beste Outfit ausgezeichnet.

Stadtfest Verwalter
Bürgermeister Krüger im Tor der "Verwalter"