SPD - Bergfest 2007

Fest auf dem "Langer Berg" gut besucht

Bergfest 2007-1

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreich Bürgerinnen und Bürger der Stadt Langen auf dem "Langer Berg" ein.

Hier hatten die Mitglieder des SPS-Ortsvereins auf dem Osterfeuerplatz alles aufgebaut, damit das Fest gelingen konnte.

Begehrt waren die schattigen Plätze unter dem Pavilion und dem aufgebauten Sonnensegel.

 
Bergfest 03

Bei kühlen Getränken und leckerer Bratwurst bestand die Möglichkeit sich über die Entwicklung rund um den "Langer Berg" zu informieren.

Auch Bürgermeister Krüger stand für Gespräche zur Verfügung.

 
Bergfest 2007-4

Anwesend war auch die Abgeordnete des Deutschen Bundestages Annette Faße, hier im Gespräch mit Uwe Santjer (mit weißem Hemd) Landtagskandidat der SPD für die Landtagswahl 2008.
Im Vordergun Enkelin und Ehemann Peter.

 
Bergfest 2007-5

Hier im Bild Daniela Krause-Behrens, Mitglied des Niedersächsischen Landtags mit Johann Lüdemann, Vorsitzender der SPD-Langen, Uwe Santjer, Kandidat zur Wahl des Niedersächsischen Landtags 2008 und Gunnar Böltes, stellvertretender Vorsitzender der SPD Langen.

 
Bergfest 2007-6

Bei dem warmen Wetter war der Getränkewagen immer gut besucht. Für den Ausschank sorgten Christine Sturmheit-Alester und Elke Nerdel.