Neujahrsbegrüßung der AG 60+

Heinz-Rudolf Schlie

Der Vorsitzende der AG 60+ Langen Heinz-Rudolf Schlie konnte auf der traditionellen Neujahrsbegrüßung zahlrieche Seniorinnen und Senioren der SPD Langen begrüßen.

Zu diesem alljährlichen Treffen konnte H.-R. Schlie als Gäste den Bürgermeister der Stadt Langen Thortsen Krüger, den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt und SPD Vorsitzenden Johann Lüdemann und den stellvertretenden Ortsbürgermeister Langen Manfred Borchert begrüßen.



 
Bürgermeister Krüger

Nach einem guten Frühstück der Anwesenden, bei dem auch ein Glas Sekt oder Orangensaft gereicht wurde, berichtete Bürgermeister Krüger über Aktuelles aus der Stadt Langen.

Nach den Ausführungen des Bürgermeister blieb noch genügend Zeit zu interessanten Gesprächen.

Die AG 60+ trifft sich jeden letzten Dienstag im Monat um 15.00 Uhr im Seniorentreff der Stadt Langen.