Jazzfrühschoppen 2015

Es ist schon alte Tradition, dass der SPD-Ortsverein Geestland in Langen am Pfingstsonntag einen Jazzfrühschoppen präsentiert. Tradition ist auch, dass dies bei strahlendem Sonnenschein stattfindet. So auch in diesem Jahr. Zwar mussten die Bänke in die Sonne gerückt werden, weil es im Schatten doch mächtig frostig war, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Esther and the Roaring Fourties sorgten dafür, dass die zahlreichen Besucher musikalisch in Schwung kamen. Die Kaffee und Kuchen-Stände waren gut belagert, und der Butterkuchen fand raschen Absatz. Beim Bier- und Würstchenstand kam es bald zu langen Schlangen, weil gegen Mittag natürlich der Hunger einsetzte. Da wünschte man sich schon einen zweiten Grill und weitere "Grillmeister" her. Unser Dank geht an all die vielen Helfer und natürlich an die treuen Gäste.

(Fotos: Holger Borchardt)

 

Bildergalerie mit 10 Bildern